Primafu ZO

Verkaufsstation Dürnten

*Primafu - das natürliche Hunde-und Katzenfutter!
*Artgerecht Füttern
*Frisches Futter als Basis für die Tiergesundheit
*Nährstoffe optimal zusammengestellt
*Hohe Verdaulichkeit
*Alle Nährstoffe in jeder Ration abgedeckt
*Stärkt das Immunsystem
*Produziert in der Region
*Inhaltsstoffe nur aus der Schweiz

Und das Beste daran: Es ist hier erhältlich!

Gerne beratet Erika Weiss Sie und Ihren Vierbeiner.
primafu-zo@gmx.ch oder per Telefon 077 422 94 21


Weitere Infos zu Primafu findest du unter: www.primafu.swiss.ch


 


Unser Vortrag am 9. Mai war ein voller Erfolg. Es wird wieder einmal einen Vortrag geben - bist du interessiert?

Vortrags - Abend zu Primafu

Ich möchte meine Katze/ meinen Hund gesund füttern

Was heisst «artgerechte Fütterung»?
Wie kann ich mein Tier unterstützen, damit es langfristig gesund bleibt oder bei einer Erkrankung schneller genest.
Immer wieder tauchen Fragen oder Unsicherheiten auf:
Erhält mein Hund alles was er braucht? Was muss ich beachten?
Wo liegt der Unterschied von BARF zu Primafu? Muss ich etwas an der Fütterung anpassen im Wachstum? Im Alter? In der Leistung?
Kann ich eine ältere Katze noch umstellen? Der Tierarzt sagt, dass bei Nierenerkrankungen nicht rohes Fleisch gefüttert werden soll – stimmt das?
...und viele, viele weitere Fragen, die Sie beschäftigen oder verunsichern?
Dieser Vortragsabend steht ganz im Zeichen der langfristigen Gesunderhaltung!

Referentin: Priska Mathys, Dipl. Tierhomöpathin HVS, arbeitet seit knapp 30 Jahren in der eigenen Praxis und bringt viel Erfahrung in Bezug Frischfütterung bei Hunden und Katzen mit. Sie ist die Initiantin der Primafuentwicklung.
www.primafu.swiss

Datum: 9. Mai 2019
Zeit: 19.00 h – ca. 20.30 h
Ort: Sattlerei Weiss
Edikerstr. 20 B
8635 Dürnten
Kosten: Fr. 15.--
Anmelden: Erika Weiss
Mail: primafu-zo@gmx.ch
Tel. 077 422 94 21
Teilnehmerzahl ist beschränkt!